Kaufmann (m/w) Büromanagement

Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG

Göpfersdorf

Göpfersdorf

Kaufmann (m/w) Büromanagement Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Göpfersdorf Erstellen von Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung; Schreiben von Briefen und Protokollen; Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen In Westsachsen Und Thüringen Mit über 400 Mitarbeitern An 8 Standorten Arbeiten Wir Ständig Daran Unsere Marktanteile Zu Erweitern Und Neue Marktanteile Zu Erschließen Die Firma Zählt Heute Zu Den Zehn Leistungsstärksten Diy - Anbietern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen / Eine Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Arbeitsort: Niederlassung Göpfersdorf Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsbeginn: Sofort Aufgabengebiet: Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Schreiben Von Briefen Und Protokollen Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten Terminvereinbarungen Einkaufsassistenz Bewerberprofil: Kaufmännischer Berufsabschluss Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Erforderlich Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 037608 29044 Zur Verfügung Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Teamassistent Sachbearbeiter Back Office Kaufmann (m/w) Büromanagement Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Schreiben Von Briefen Und Protokollen Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten Göpfersdorf

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Bereich Gartencenter / Baumschule
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Altenburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Architekt als Projektleiter*in Projektentwicklung (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule K
   Vector Informatik GmbH (Mitte)